In eigener Sache …

Auch, wenn ich zur ggw. Situation meine eigene Auffassung habe, führen wir zu Ihrem und unserem Schutz bis auf Weiteres in unseren Räumlichkeiten möglichst wenige Besprechungen durch.

Wir nutzen, wie schon in der Vergangenheit auch regelmäßig praktiziert, die technischen Möglichkeiten wie Telefonkonferenzen bzw. verschiedene Arten der Video-Chats für die Besprechung der Angelegenheiten.

Direkt telefonisch erreichen Sie uns auch weiterhin in den Bürozeiten

Montag bis Donnerstag von 09:00–12:00 Uhr und 13:00–16:00 Uhr und
Freitag von 08:00–12:00

Für äußerst dringende Angelegenheiten wie z. B. Haftsachen pp. eine Nachricht unter 03981 203762 oder 0171 4156545 hinterlassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Uwe W. Raddatz
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht